Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Fünf Sterne ? Wofür?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fünf Sterne Hotel ganz oben in List. Vermeintliches Top Hotel indem der Parkplatz pro Tag 15 Euro kostet, obwohl unzählige Parkplätze auf dem Gelände vorhanden sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Balkon, Blick auf mehrere Baustellen, kein Zimmertausch möglich obwohl mind. ein Drittel der Zimmer leer standen. Öffnen von Fenstern unmöglich. Hat überhaupt nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Wollten ein paar entspannte Tage verbringen . Blick und Lärmbelästigung durch mehrere Baustellen. Angeregter zimmertausch auch gegen Aufpreis ( Vorschlag unsererseits) angeblich nicht möglich. Da Meerblick Zimmer nicht vermietbar weil ein Gerüst außen an der Fassade gestellt werden muss. War allerdings bis zu unserer Abreise immer noch nicht gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen und Frühstück waren ok bis auf die Tatsache, dass ein Crêpes im fünf Sterne Hotel beim Frühstück Aufpreis kostet kein Witz Tatsache unglaublich so was.


    Service
  • Eher gut
  • Einziger Lichtblick Fabian Linke nett, zuvorkommend, aufmerksam und nicht so angespannt wie viele seiner Kollegen innen. Ging zu hundert Prozent auf unsere Wünsche ein. Sehr gut weiter so!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Später gut, Spa-Personal nett und aufmerksam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan vielen Dank, dass Sie uns im A-ROSA Sylt besucht haben und Ihr Feedback. Gern habe ich Ihre positive Einschätzung an Herrn Linke weitergeleitet, der sich herzlich bedankt. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren hohen Erwartungen an das Zimmer und das Hotel im allgemeinen diesmal nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Eckart Pfannkuchen Hoteldirektor