- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider musste ich bei meinem letzten Aufenthalt feststellen, dass das Hotel in jeder Hinsicht zu sparen versucht. Die Klientel besteht zunehmend aus Pauschalreisenden, was ich sehr bedaure. Von dem SPA bleiben mir nur noch schöne Erinnerungen aus dem Monat November 2013, als noch nicht an Personal und Leisung gespart wurde. Das Hotel hat für mich jeden Anreiz verloren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter J |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter J, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Serviceleistung nicht zufrieden waren und negative Eindrücke gesammelt haben. Gern würden wir mit Ihnen in direkten Kontakt treten, um über Ihre Anmerkungen zu sprechen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen. Herzliche Grüße von Sylt! M.Scholten Leiterin Gastgeber & Gästeservice