- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel mit seinem SPA Bereich gefällt uns sehr gut und entspricht unseren Erwartungen an ein 5* Haus. Die Servicequalität der Rezeption und die Aufmerksamkeit in der Gastronomie empfinden wir auch beim zweiten Aufenthalt wiederholt als durchschnittlich. Die Getränkepreise des ital. Restaurants (Abendessen bei Halbpension) hinterlassen ebenso einen negativen Beigeschmack wie die Stellplatzpreise. 9,50 € für 0,75l Wasser und 15 € pro Tag für einen Außenstellplatz sind einfach zu viel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie erneut als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Rahmen Ihres nächsten Wellnessurlaubes im A-ROSA Sylt begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzlichste Grüße von Sylt! D. Henseleit Gastgeber & Gästeservice