Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicolai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
In vielerlei Hinsicht gut, mangelhaft im Detail.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind regelmäßig auf Sylt in der Nebensaison, also im Frühjahr und Herbst. Wir kennen einige der besseren Hotels auf der Insel. Wir sind enttäuscht. Wellness, Pool, Gym - wohl mit das Beste, was die Insel zu bieten hat. Allerdings bleibt das Dünenrestaurant hinter dem ansonsten sehr guten Haus doch sehr zurück. Man hat das Gefühl, auf einem Verschiebebahnhof zu essen. Unbequemes Mobiliar, unzureichende Beleuchtung (das völlig unzureichende Beleuchtungskonzept soll wohl Gemütlichkeit vermitteln), keine Tischdecken, Service mangelhaft (das Ausheben der Tische funktioniert sehr gut, dafür ist der Weinservice nicht vorhanden). Insgesamt sehr schwacher Service. Man hat das Gefühl, als Gast einer Gruppe von Auszubildenden ausgeliefert zu sein. Da fehlt es schon an der Kenntnis, wie hoch ein Glas aufgefüllt werden darf. Im übrigen hat man das Gefühl, im Dünenrestaurant als Familie mit Kindern eher abgeschoben zu werden. Unsere Kinder (2 und 5 Jahre) haben gute Tischmanieren. Dass einer Familie aber die besseren Tische trotz ausdrücklicher Nachfrage vorenthalten bleiben, ist nicht angemessen. Der Kids-Club ist klasse, aber abends gelten Kinder wohl nichts mehr. Wir werden das A-ROSA Sylt nicht mehr besuchen. Dann spielen die paar Euros mehr für das Fährhaus keine Rolle. Wir kennen das A-ROSA Kitzbühel sehr gut - die Kritikpunkte gelten dort nicht. Da uns das abendliche Familienessen sehr wichtig ist, fällt das A-ROSA bei uns - obwohl in allen anderen Bereich überzeugend! - leider durch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolai
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nicolai, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie und Ihre Familie nicht in alle Punkte von uns überzeugen konnten und stehen gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung um die aufgeführten Anmerkungen direkt mit Ihnen zu besprechen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen. Melden Sie sich gern. Mit den besten Grüßen von Sylt! M.Scholten Leiterin Gastgeber