- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind regelmäßig auf Sylt in der Nebensaison, also im Frühjahr und Herbst. Wir kennen einige der besseren Hotels auf der Insel. Wir sind enttäuscht. Wellness, Pool, Gym - wohl mit das Beste, was die Insel zu bieten hat. Allerdings bleibt das Dünenrestaurant hinter dem ansonsten sehr guten Haus doch sehr zurück. Man hat das Gefühl, auf einem Verschiebebahnhof zu essen. Unbequemes Mobiliar, unzureichende Beleuchtung (das völlig unzureichende Beleuchtungskonzept soll wohl Gemütlichkeit vermitteln), keine Tischdecken, Service mangelhaft (das Ausheben der Tische funktioniert sehr gut, dafür ist der Weinservice nicht vorhanden). Insgesamt sehr schwacher Service. Man hat das Gefühl, als Gast einer Gruppe von Auszubildenden ausgeliefert zu sein. Da fehlt es schon an der Kenntnis, wie hoch ein Glas aufgefüllt werden darf. Im übrigen hat man das Gefühl, im Dünenrestaurant als Familie mit Kindern eher abgeschoben zu werden. Unsere Kinder (2 und 5 Jahre) haben gute Tischmanieren. Dass einer Familie aber die besseren Tische trotz ausdrücklicher Nachfrage vorenthalten bleiben, ist nicht angemessen. Der Kids-Club ist klasse, aber abends gelten Kinder wohl nichts mehr. Wir werden das A-ROSA Sylt nicht mehr besuchen. Dann spielen die paar Euros mehr für das Fährhaus keine Rolle. Wir kennen das A-ROSA Kitzbühel sehr gut - die Kritikpunkte gelten dort nicht. Da uns das abendliche Familienessen sehr wichtig ist, fällt das A-ROSA bei uns - obwohl in allen anderen Bereich überzeugend! - leider durch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Nicolai, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie und Ihre Familie nicht in alle Punkte von uns überzeugen konnten und stehen gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung um die aufgeführten Anmerkungen direkt mit Ihnen zu besprechen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen. Melden Sie sich gern. Mit den besten Grüßen von Sylt! M.Scholten Leiterin Gastgeber