- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr schönes Hotel mitv super Wellnessbereich - leider nicht mehr alles so stimmig, wie früher - Restaurant hat in der Qualität sehr nachgelassen, obwohl die Servicekräfte alle sehr freundlich und zuvorkommend waren.
Die Qualität der Speisen beim Abendessen hat leider abgenommen - teilweise waren die Produkte lauwarm.
Die Zimmer waren um 15:00 Uhr noch nicht bezugsfertig - mit der Begründung, dass an diesem Tag viele Abreisen waren. Auf mein Drängen hin hat die sehr freundliche Dame an der Rezeption bei der Hausdame nachgefragt weshalb das Zimmer nicht fertig ist - die Auskunft war, dass vergessen wurde das Zimmer freizuschalten. Leider fehlte auf dem Zimmer der Obstteller und der Weiswein, welches allerdings nach meinem Hinweis am nächsten Morgen nachgeholt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich ist supi - leider wurde am zweiten morgen die Panoramasauna erst um 8:15 Uhr angeheizt - wir empfanden es als sehr angenehm, dass die Sauna früher bereits um 7:30 Uhr nutzbar war - zumal der gesamte Wellnessbereich um 7:00 Uhr öffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gerhard Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns auf Sylt und Ihr konstruktives Feedback. Gern möchte ich Ihnen versichern, dass es sich bei Ihren Beobachtungen im Dünenrestaurant nur um eine Momentaufnahme gehandelt haben kann und wir uns ständig weiterentwickeln in Bezug auf Vielseitigkeit und kulinarisches Angebot. Auch im SPA-ROSA haben wir wegen der geringen Nachfrage jeweils eine Sauna ab 7 Uhr, die anderen spätestens ab 9 Uhr angeheizt. Dies ist auch im Sinne der Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung zu verstehen. Gern können Sie am Spa-Empfang Ihre Wünsche hinsichtlich der Saunen äussern und Zeiten äussern. Wir sind nur so gut, wie Sie es als Gast bei uns empfinden und wir freuen uns, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt im A-ROSA Sylt ein Erlebnis zu präsentieren, das an Ihre vorangegangenen Besuche nahtlos anschliesst. Mit freundlichen Grüssen Ihr Eckart Pfannkuchen Hoteldirektor