- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mangel an Service und Freundlichkeit, Personal schlecht geschult. Massenabfertigung, nicht Service orientiert, Kalte Atmosphere, sehr unpersönliche Atmosphere, Nur Buffettform beim Abendessen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihren Eintrag, der mich natürlich sehr betrübt hat. Manchmal ist es wirklich sehr schwer nachzuvollziehen, wie wir so viele Einträge erhalten, die genau das Gegenteil beschreiben und wir dennoch nicht alle Gäste erreichen? Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie unser Resort als "Massenabfertigung" empfinden. Ihre Eindrücke kann ich hier ganz explizit nicht teilen. Insbesondere unsere Mitarbeiterfreundlichkeit wird stets sehr hoch bewertet, daher tut es mir leid das Sie dies nicht vergleichbar empfunden haben. Wenn möglich, würde ich gern noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen, wenn ich darf? Ihr Gordon Debus