Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Markus (41-45)
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nach wie vor ein super Hotel5,8 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen schon seit Beginn an und kommen auch gerne immer wieder. Wir finden es jedoch nicht gut, dass der A-Rosa Club mit den Vorteilen für längere Kunden aufgegeben wurde. Hier müsste zumindest eine Ersatzlösung eingeführt werden. Viele Grüße, M. D.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen nach der Veränderung unserer A-ROSA Clubvorteile nicht mehr gerecht werden. Hingegen Ihrer Bewertung, wurden die Vorteile nicht aufgegeben, sondern ausschließlich verändert. Gerne werden wir Ihnen die neuen A-ROSA Clubvorteile vorstellen und uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzten. Herzliche Grüße von Sylt Felix Reder Leitender Gastgeber