- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir nun schon öfters im Arosa Travemünde und Scharmützelsee waren, sind wir mit gleicher Vorstellung im Arosa Sylt angereist. Wir wurden leider im Bezug auf die Gastronomie sehr enttäuscht. Wellnessbereich, Zimmer, Rezeption ist alles in bester Ordnung und dort gibt es nichts auszusetzen. Dafür um so mehr im italienischen Restaurantbereich. Es war scheinbar das ganze Wochenende der Wurm drin. Es fing damit an, dass man uns um 18 Uhr zum Essen schicken wollten, obwohl wir erst um 16:30 Uhr angereist sind und direkt vorher gerade was gegessen hatten und nun erstmal in den Wellnessbereich gehen wollten. Das Abendessen hatten wir dann zu um 20 Uhr eingeplant. Als die zwar äußerst nette Dame bei der Tischreservierung uns nur noch einen Tisch für 18 Uhr anbieten wollte, war unsere Stimmung schon angespannt. Wir konnten das auf gar keinen Fall hinnehmen und bekamen schlussendlich doch noch einen Tisch um 20 Uhr. Der Tisch neben uns blieb im Übrigen den ganzen Abend frei. Aber es wäre angeblich ausgebucht? Der ganze hintere Bereich schien zunächst erstmal nicht bedient zu werden. Es kam keiner um uns eine Weinkarte zu bringen, geschweige denn eine Bestellung aufzunehmen. So wurden mittlerweile alle Gäste dort etwas nervös. Erst auf Nachfragen, wurden wir bedient. Die Teller stapelten sich dann auf dem Tisch. Es zog sich das ganze Wochenende so weiter durch. Es wurde nicht rechtzeitig abgeräumt, am Buffet nicht wieder nachgelegt, so dass man nachfragen musste, ob es etwas Bestimmtes noch gibt und die Mitarbeiter im Restaurantbereich sahen auch nicht wirklich gestresst aus. Allen miteinander konnte man im Gehen die Schuhe besohlen. Wir hätten noch Verständnis gehabt, wenn man wenigstens gemerkt hätte, dass sie sich bemühen, aber einfach nur zu wenig Personal da ist. Aber dann auch noch langsam sein, da fehlte uns und anderen Gästen das Verständnis. Hier hätten die Platzeinweiser -zumindest zum Frühstück- auch einfach mal mit anpacken müssen. Wo man hin hörte war Verärgerung mitzukriegen. Nebenbei bemerkt ist das Buffet jeden Abend gleich gewesen. Lediglich die 3 Hauptspeisen + Dessert haben sich geändert. Obwohl ich 2 Fischsorten und einmal Haxe nun für ein 5 Sterne Haus auch grenzwertig fand. Aber der Nudelsalat war lecker. War ein teurer Nudelsalat für mich. Am Abreisetag schenkte man sich dann wohl auch die Frage, ob uns der Aufenthalt gefallen hätte. Grundsätzlich können wir das mit Ja beantworten. Nur den Restaurantbereich würden wir ausschließen. Travemünde ist dagegen einfach nur perfekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Resort und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und die konstruktive Kritik in unseren Teams besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben mit Ihnen direkt in Kontakt zu treten und uns hierfür Ihre Kontakdaten zusenden. Mit den besten Grüßen von Sylt. M.Scholten Leiterin Gastgeber & Gästeservice