- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Sylt-untypisches Hotel, welches optisch nicht in die Umgebung passt. Gute und der Hotelklassifikation angepasste Zimmer und Einrichtungen. Sehr guter Spa-Bereich. Die Servicekräfte im Restaurant sind schlecht ausgebildet, was die Gäste deutlichst zu spüren bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lutz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Ihre Überschrift bringt es auf den Punkt. Die Insel Sylt hat große Probleme gutes und ausgebildetes Personal auf der Insel zu finden. Allein in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie gibt es mehrere hundert offene Stellen. Das Hamburger Abendblatt hat erst dieses Wochenende ein Artikel „Sylts verzweifelte Suche nach Personal“ über die Personalprobleme der Insel gedruckt, in welcher unser Direktor selbst ein Kommentar verfassen durfte. Für den schlechten Service kann ich mich somit nur entschuldigen, doch seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben, gutes und ausgebildetes Personal zu suchen und zu finden und unsere jetzigen Mitarbeiter regelmäßig schulen. Dass Ihnen unsere Zimmer und unser SPA-ROSA gefallen hat freut mich sehr. Das Team des A-ROSA Sylts würde sich freuen, wenn Sie uns vielleicht eine zweite Chance geben würden und wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von Sylt Felix Reder Leitender Gastgeber