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Lutz (61-65)
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • StrandPersonalprobleme auf der Insel Sylt
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Sylt-untypisches Hotel, welches optisch nicht in die Umgebung passt. Gute und der Hotelklassifikation angepasste Zimmer und Einrichtungen. Sehr guter Spa-Bereich. Die Servicekräfte im Restaurant sind schlecht ausgebildet, was die Gäste deutlichst zu spüren bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Ihre Überschrift bringt es auf den Punkt. Die Insel Sylt hat große Probleme gutes und ausgebildetes Personal auf der Insel zu finden. Allein in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie gibt es mehrere hundert offene Stellen. Das Hamburger Abendblatt hat erst dieses Wochenende ein Artikel „Sylts verzweifelte Suche nach Personal“ über die Personalprobleme der Insel gedruckt, in welcher unser Direktor selbst ein Kommentar verfassen durfte. Für den schlechten Service kann ich mich somit nur entschuldigen, doch seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben, gutes und ausgebildetes Personal zu suchen und zu finden und unsere jetzigen Mitarbeiter regelmäßig schulen. Dass Ihnen unsere Zimmer und unser SPA-ROSA gefallen hat freut mich sehr. Das Team des A-ROSA Sylts würde sich freuen, wenn Sie uns vielleicht eine zweite Chance geben würden und wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von Sylt Felix Reder Leitender Gastgeber