- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist sauber, die Zimmer sind schön, hell und modern. Die äußere Optik des Hotels ist jedoch unschön. Hotelbar: Für ein City-Hotel wäre es passend, sehr modern, wenig Atmosphäre & kalt. "Come in, have a drink and walk on". Tagungsräume könnten schöner sein. Wer sich nicht als Hotelgast ausweisen kann, hat Schwierigkeiten, in die Anlage zu gelangen. Nur wer Zimmer mit Meerblick hat, bekommt mit, dass er sich auf einer Insel befindet. Allen anderen Gästen wird der Blick von der Restaurantterrasse auf's Meer durch eine Düne versperrt. Gästestruktur ist sehr gemischt.
Die Zimmer sind von angenehmer Größe neu, modern, sauber und hell. Die Fenster lassen sich öffnen!
Besonders lecker sind die frischen Frühstückseier in Form von selbst zusammengestellten Omlettes, Spiegeleiern etc. und die frischen Waffeln. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. Allgemein ist die Küche gut. Negativ wirkt sich allerdings das frühe Schließen der Küche aus, da man bspw. keinen Gin Tonic mit Gurke an der Hotelbar bekommt, denn die Gurken sind unzugänglich.
Man fühlt sich als Gast wie eine Arbeitslast. Insbesondere je höher die Führungsebene. Patzige Antworten des Personals sind keine Seltenheit. Keinerlei Handlungsspielraum des Servicepersonals bei persönlichen Wünschen des Gastes, die nicht der Routine entsprechen. Kulanz und dem Gast entgegenzukommen, scheint im Arosa ein Tabuthema zu sein. Die Küche schließt schon vor Ende des Banketts
Strände, Dämme und der Hafen von List ist alles gut zu Fuß entlang der Prommenade erreichbar. Schön wird es jedoch erst, wenn man dem Ort entflohen ist und sich in der Natur befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelyn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |