- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz schöner Umgebung, des schönen und großen Spas, des großen gastronomischen Angebots, hatte man stets das Gefühl, dass sich das Personal bei jedwedenAngelegenheiten gestört gefühlt hat. Bei Problemen bzw. Reklamationen gab es nur Entschuldigungen, aber kein Entgegenkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Resort. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in einen persönlichen Dialog zu treten, um die Eindrücke, die Sie von unserem Service erhalten haben, zu besprechen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen. Melden Sie sich gerne. Mit den besten Grüßen von Sylt! M.Scholten Leiterin Gastgeber