- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges, klassisches Hotel mit schönem Wellnessbereich! Wir wollten einfach mal wieder übers Wochenende verreisen...dafür ist das Hotel an sich gut geeignet!
Klassische Zimmer mit einer wirklich guten Größe. Toll und angenehm bei den kalten Temperaturen war die Fußbodenheizung im Bad. Auch, dass das Bad über eine etwas massivere Schiebetür sowie eine weitere normale Tür zum WC verfügt fanden wir sehr angenehm. Vom Design her ist evtl. noch etwas Luft nach oben und leider hat es auch etwas gehallt...
Gutes Frühstück mit einigen Alternativen. Ich persönlich fand die Auswahl an Aufschnitt und Gemüse evtl. ausbaufähig...außerdem hätte ich mich sehr über frischgepresste Säfte oder Smoothies gefreut. Selbstverständlich ist das meckern auf sehr hohem Niveau - wenn ich das Hotel aber mit anderen Hotels der gleichen Kategorie vergleiche, fand ich es auf hier einfach etwas schwächer..
Für mich der schwächste Punkt des Hotels. Bei Anreise wurde weder Hilfe bei den Koffern angeboten, noch gab es eine Einweisung zum Hotel... Leider zog sich der schwache Service durch unseren gesamten Aufenthalt weiter durch: an der Bar sehr langsam, an der Rezeption sehr blass und im Restaurant erst gar nicht auffindbar. Einzig das Personal im Wellnessbereich war super nett!
Ruhige Lage, trotz Baustellen im Ort. Direkt am Meer gelegen und mit dem Auto von Westerland aus in knapp 20min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super schöner Spa-Bereich! Gute Auswahl an Saunen sowie ein sehr großzügiger Poolbereich...alles top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Carolin vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in List und Ihr ausführliches Feedback. Mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass wir gerade im Servicebereich noch Nachholbedarf haben und werde mich persönlich daran machen, dies zu ändern. Glücklicherweise haben Ihnen unsere SPA-ROSA Mitarbeiter eindrucksvoll gezeigt, wie es im ganzen Haus hätte laufen sollen, vielen Dank dafür. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen Ihr Eckart Pfannkuchen Hoteldirektor