- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer gerne abends in 2 Schichten mit Selbstbedienung speisen mag, ist hier gerade richtig. Großartiges Frühstück, jedoch mit erheblicher Wartezeit. Das Dünenrestaurant hat insbesondere am Abend den Charakter eines Flughafen- Restaurants: nüchtern, zweckmäßig, ohne jeglichen Charme. Das Gourmet-Restaurant La Mer stand nur theoretisch zur Verfügung. Ausweichen auf externe Gastronomie nur bei Verlust der bereits abgebuchten Halbpension !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dieter, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht rund um wohl gefühlt haben und Ihnen unser neu gestaltetes Dünenrestaurant nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und bedanken uns für Ihre offenen Worte. Auch für ein persönlichen Gespräch stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen. Herzliche Grüße von Sylt! M.Scholten Leiterin Gastgeber