Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr großes Hotel mit Qualität, aber .......
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer gerne abends in 2 Schichten mit Selbstbedienung speisen mag, ist hier gerade richtig. Großartiges Frühstück, jedoch mit erheblicher Wartezeit. Das Dünenrestaurant hat insbesondere am Abend den Charakter eines Flughafen- Restaurants: nüchtern, zweckmäßig, ohne jeglichen Charme. Das Gourmet-Restaurant La Mer stand nur theoretisch zur Verfügung. Ausweichen auf externe Gastronomie nur bei Verlust der bereits abgebuchten Halbpension !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht rund um wohl gefühlt haben und Ihnen unser neu gestaltetes Dünenrestaurant nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und bedanken uns für Ihre offenen Worte. Auch für ein persönlichen Gespräch stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen. Herzliche Grüße von Sylt! M.Scholten Leiterin Gastgeber