- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service und Freundlichkeit entspricht nicht dem eines 5 Sterne Hotels: Türen des Autos werden nicht geöffnet. Vom Grüßen haben die wenigsten Mitarbeiter etwas gehört - insbesondere die Rezeption! Keine Standards beim gastronomischen Service. Im italienischen Restaurant wird dem Herren zuerst das Wasser eingeschenkt. Überall wird auf den Rechnungen ein Trinkgeld erwartet, sogar im Wellnesbereich. Taxi wird nicht bestellt obwohl von Gastgeber vorgeschlagen. Gastgeber organisiert Sportaktivität im Vorfeld, berücksichtigt aber Anreise nicht, so dass jeden Tag ein Taxi genommen werden muss. An den Eingängen zu Frühstück und zu den Restaurants muss man warten bis der Mitarbeiter zum Platzieren auftaucht. Am ersten morgen werden wir im falschen Bereich platziert und erhalten nicht mal eine Entschuldigung. Es entsteht der Eindruck, dass die Mitarbeiter nur da arbeiten wegen des Jobs und nicht wegen der Integrität und dem Engagement. Schade - aber letztlich differenziert sich ein Hotel in dieser Klasse vom Service. Die einzigen freundlichen Mitarbeiter, denen die Arbeit Spaß zu machen scheinen befinden sich an der Bar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sabrina, herzlichen Dank für Ihre umfassende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Serviceleistung unseres Teams nicht zufrieden waren und negative Eindrücke gesammelt haben. Gern würden wir mit Ihnen in direkten Kontakt treten, um über Ihre Anmerkungen zu sprechen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße aus Sylt, Uta Krause-Junk