Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel aber Service/Freundlichkeit nicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service und Freundlichkeit entspricht nicht dem eines 5 Sterne Hotels: Türen des Autos werden nicht geöffnet. Vom Grüßen haben die wenigsten Mitarbeiter etwas gehört - insbesondere die Rezeption! Keine Standards beim gastronomischen Service. Im italienischen Restaurant wird dem Herren zuerst das Wasser eingeschenkt. Überall wird auf den Rechnungen ein Trinkgeld erwartet, sogar im Wellnesbereich. Taxi wird nicht bestellt obwohl von Gastgeber vorgeschlagen. Gastgeber organisiert Sportaktivität im Vorfeld, berücksichtigt aber Anreise nicht, so dass jeden Tag ein Taxi genommen werden muss. An den Eingängen zu Frühstück und zu den Restaurants muss man warten bis der Mitarbeiter zum Platzieren auftaucht. Am ersten morgen werden wir im falschen Bereich platziert und erhalten nicht mal eine Entschuldigung. Es entsteht der Eindruck, dass die Mitarbeiter nur da arbeiten wegen des Jobs und nicht wegen der Integrität und dem Engagement. Schade - aber letztlich differenziert sich ein Hotel in dieser Klasse vom Service. Die einzigen freundlichen Mitarbeiter, denen die Arbeit Spaß zu machen scheinen befinden sich an der Bar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, herzlichen Dank für Ihre umfassende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Serviceleistung unseres Teams nicht zufrieden waren und negative Eindrücke gesammelt haben. Gern würden wir mit Ihnen in direkten Kontakt treten, um über Ihre Anmerkungen zu sprechen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße aus Sylt, Uta Krause-Junk