- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
nach mehrmaligen Aufenthalten in diesem Hotel ist das Fazit, dass das Hotel im Allgemeinen sehr gut ist. Jedoch fällt es auf, dass die Qualität des Personals nachlässt. Beispiele: 1. Das Zimmermädchen macht weiterhin das Zimmer, obwohl man gerade ins Zimmer reinkommt und die Toilette benutzt. Dass sie kein Wort Deutsch versteht ist dabei auch nicht förderlich. 2. Das Service-Personal beim Frühstück ist teils wohl sehr gestresst und zeigt das auch den Gästen gegenüber, in dem sie pampige Antworten gibt. Trotzdem ist das Hotel immer noch unsere Wahl, aber ich hoffe, dass es hier Verbesserungen geben wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Resorts und die offenen Worte in Bezug auf Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und Sie unser Haus für Ihren Sylt Urlaub wählen. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unserer Servicequalität nicht voll überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und in unserem Team besprechen werden. Wir freuen uns dennoch sehr, Sie bei Ihrem nächsten Sylt Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit herzlichem Gruß M.Scholten Leiterin Gastgeber