Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kai (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Service im Bereich Gastronomie: Lachhaft!4,3 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Lage, Super Spa, Super Gym. Rezeption und Concierge sind seht attent und freundlich. Kompetenz durschnitt (z.B. wurden wir durch die Rezeption zu einem Restaurant in List geschickt, welches zu der Zeit der Empfehlung schon geschlossen hatte). Aber wirklich schlecht ist der F&B Bereich. Da ist zwingend ein neues Management nötig. Sehr Mangelhaft. Lässt den Aufenthalt (nunmehr unser dritter Aufenthalt im Arosa auf Sylt) leider wieder mit einem negativen Gefühl nachklingen. Für den Preis muss der F&B Service 1A sein und ebenso die Qualität des Essens (Pancakes wie Gummi, Teewasser kommt aus einem Boiler der komplett verkalkt sein muss, für Teetrinker ein Gräuel, Brotqualität nur Durchschnittlich).
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |