Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sylt lohnt sich - besonders im Arosa Sylt !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ganz im Norden von Sylt. Relativ große Anlage, aber schön gelegen. Sehr freundliches Personal an der Reption und im Restaurant


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Gute Größe, schöner Blick, allerdings nur ein französischer Balkon (im Winter nicht schlimm - im Sommer lieber ein Zimmer mit vollem Meerblick und großem Balkon). Der Teppichboden könnte eine Auffrischung erhalten, besser noch Parkettboden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Sehr gute Auswahl, sehr viele unterschiedliche Bereiche. Live cooking, fische Säfte (Orangensaft direkt aus der Frucht) - 6 Sterne


    Service
  • Eher gut
  • Sehr persönlicher Check inn mit individueller Information (Prima !) . Auch im Restaurant sehr guter Service (mehrere live-cooking Bereiche) Lediglich im Barbereich fehlte der gute Service. Lange Wartezeit , Tische wurden erst nach ca. 15 Minuten abgeräumt. Hier besteht Verbesserungsbedarf


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen in den Dünen. Gut zu erreichen mit dem Bus von Westerland


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellness- und Saunabereich. In der Woche waren Schulferien in einigen Bundesländern, daher recht voll im Schwimmbecken. Eine Sauna war leider defekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im A-ROSA Sylt. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels und die freundliche Atmosphäre sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant genossen haben. Ihr positives Feedback zu unserem Frühstücksbuffet und dem Wellnessbereich wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass der Service in der Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback dazu. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und den Zimmereinrichtungen nehmen wir ernst, um zukünftige Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, vielleicht in einem Zimmer mit vollem Meerblick, um Ihren Aufenthalt noch spezieller zu machen. Mit besten Grüßen, Florian Janos Hoteldirektor A-ROSA Sylt