- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es gibt einen Extra-Counter für Suiten-Gäste, wir wurden bereits von der Einfahrt angekündigt. Lediglich bei der Abreise, als viele Gäste gleichzeititg zahlen wollten, kam es zu Verzögerungen.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick (Meerblick unbedingt empfehlenswert). Das Zimmer recht geräumig, allerdings die Möblierung sehr dunkel (dunkelbraun) und im Wohnzimmer auch zuviel Wandregale. Die benötigt man nicht, aber sie nehmen Platz weg und erdrücken ein wenig. Sehr schön das Badezimmer/ WC mit sep. Dusche. 5-Sterne-Standard wäre es gewesen, wenn Duschgel/Shampoo/Creme wieder aufgefüllt worden wären.
Das Frühstück war phantastisch, reichhaltig und außergewöhnlich gut. Hoerfür eindeutig fünf Sterne! Die angeren gastronomischen Angebote haben wir nicht genutzt, mit Ausnahme der Bar. Die Preise z.B. im Cafe am Pool sind eindeutig zu hoch: 14 Euro für einen Smoothie finde ich abschreckend (andere wohl auch, denn der Kellner war recht gelangweilt).
Die Mitarbeiter waren durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich die freundliche Mitarbeiterin am Empfang und besonders die sehr umsichtige Mitarbeiterin im Frühstücksraum für die Suitengäste.
Lage ist ok, wenngleich List selbst nicht allzuviel bietet. Ein Auto lohnt in jedem Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Wellnessbereich runden den Aufenthalt ab: großer Pool, viel Liegeflächen, insgesamt alles sehr großzügig, diverse verschiedene Saunen, auch hier sehr viel Platz und Ruhe. Im Saunabereich kommt Mineralwasser aus einem Brunnen - gute Idee, nur fehlten leider an beiden Tagen die Becher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |