- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Arosa ist ein seht gutes Hotel. Der Sauna- und Poolbereich ist super. Auch die Suiten sind sehr gute. Es gibt ein paar Verbesserungsmöglichkeiten: - Mineralwasser ist zu teuer (8 - 9 € je Flasche) - es sind nicht für alle Gäste Kapazitäten im Halbpensionsrestaurant vorhanden (wir wollten vor Ort Halbpension nachbuchen. Das sollte erst nicht möglich sein (Grund: kein Platz mehr). Erst nach massiver Beschwerde ging es doch) - Fernseher auf den Zimmern sind etwas klein - keine Nespressomaschine auf den Zimmer - Zimmer werden auch bei Secret Escapes verhökert (inkl. Halbpension) - ist natürlich ärgerlich, wenn man selbst regulär eine Suite bucht und dann keinen Platz mehr im Halbpensionsrestaurant bekommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Marc, wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Sylt begrüßen durften, und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gerade auf die ehrliche Meinung und die Wünsche unserer Gäste legen wir viel wert, um unseren bisherigen Servicestandard mindestens zu halten oder auch weiter zu verbessern. Es freut mich, dass Ihnen unser Resort im Gesamten sehr gut gefällt. Um das hohe Serviceniveau jederzeit in unserem Dünenrestaurant zu gewährleisten, können wir an manchen Tagen zu den Hauptzeiten leider keine Gäste, welche die Halbpension nicht im vor raus gebucht haben, mehr in unser Restaurant aufnehmen. Alternativ steht Ihnen dann unserer Restaurant Spices, unsere kl. Karte an der Bar, unser 24 Std. Roomservice oder unsere Gastgeber für eine Restaurantreservierung in einem nahe gelegenen Restaurant zur Verfügung. Alle weiteren Verbesserungsvorschläge habe ich schon an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sehr geehrter Marc, das Team des A-ROSA Sylt würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Felix Reder Leitender Gastgeber 04651 96750 812