Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessTolles Hotel mit einem Nachteil
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Arosa ist ein seht gutes Hotel. Der Sauna- und Poolbereich ist super. Auch die Suiten sind sehr gute. Es gibt ein paar Verbesserungsmöglichkeiten: - Mineralwasser ist zu teuer (8 - 9 € je Flasche) - es sind nicht für alle Gäste Kapazitäten im Halbpensionsrestaurant vorhanden (wir wollten vor Ort Halbpension nachbuchen. Das sollte erst nicht möglich sein (Grund: kein Platz mehr). Erst nach massiver Beschwerde ging es doch) - Fernseher auf den Zimmern sind etwas klein - keine Nespressomaschine auf den Zimmer - Zimmer werden auch bei Secret Escapes verhökert (inkl. Halbpension) - ist natürlich ärgerlich, wenn man selbst regulär eine Suite bucht und dann keinen Platz mehr im Halbpensionsrestaurant bekommt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Sylt begrüßen durften, und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gerade auf die ehrliche Meinung und die Wünsche unserer Gäste legen wir viel wert, um unseren bisherigen Servicestandard mindestens zu halten oder auch weiter zu verbessern. Es freut mich, dass Ihnen unser Resort im Gesamten sehr gut gefällt. Um das hohe Serviceniveau jederzeit in unserem Dünenrestaurant zu gewährleisten, können wir an manchen Tagen zu den Hauptzeiten leider keine Gäste, welche die Halbpension nicht im vor raus gebucht haben, mehr in unser Restaurant aufnehmen. Alternativ steht Ihnen dann unserer Restaurant Spices, unsere kl. Karte an der Bar, unser 24 Std. Roomservice oder unsere Gastgeber für eine Restaurantreservierung in einem nahe gelegenen Restaurant zur Verfügung. Alle weiteren Verbesserungsvorschläge habe ich schon an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sehr geehrter Marc, das Team des A-ROSA Sylt würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Felix Reder Leitender Gastgeber 04651 96750 812