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Rainer (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessTolles Hotel und schöner Wellnessbereich
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal auf Sylt und haben im A-Rosa übernachtet. Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Tolle Zimmer. Der Spa Bereich ist ein Traum. Einen Abend haben wir im Hotel Restaurant "Spice" gegessen, Essen war auch toll, die Bedienung sollte allerdings besser geschult werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, herzliche Grüße aus dem A-ROSA Sylt. Vielen Dank für den netten Eintrag, über den ich mich gefreut habe. Bezüglich des SPICES Service darf ich Ihnen sagen, dass ein wichtiges Team Mitglied einen Trauerfall zu beklagen hatte. Wir mussten sofort einen Mitarbeiter aus einem anderen Bereich einsetzen, der natürlich kein 100%-iger Ersatz war. Ich bitte hier um etwas Nachsicht, denn dies ist im SPICES definitiv kein Normalfall. Ihr Gordon Debus