- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei einer Suite währe es nett eine Kaffeemaschine ( Nespresso ) zu haben, um Morgens bereits eine Tasse Kaffee zu trinken, bevor man zum Frühstücken geht. In vielen 5 Sterne Hotels bereits lange Standard. Für eine Kanne Kaffee jedesmal 8 € zu zahlen empfinde ich schon als befremdlich. Das den Suiten Gästen ein separater Frühstücksraum zu Verfügung steht sagte man uns erst am letzten Tag. Da wir zum entspannen und erholen gekommen sind, war es schon sehr störend am zweiten Tag ausgerechnet im gut besuchten Kinderfrühstücksraum platziert zu werden, was nicht bedeutet das wir was gegen Kinder haben, ganz im Gegenteil. Ein Hauptgrund für den Besuch wahr der besuch des Spices mit Sarah H., die wie wir beim Abendessen feststellen mussten, garnicht mehr da wahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingo, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Resort und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und die konstruktive Kritik in unseren Teams besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns auf Sylt begrüßen dürfen. Herzliche Grüße M.Scholten Leiterin Gastgeber