- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man 5 Sterne erwartet ist man im ARosa falsch aufgehoben. Die Preise sind überzogen, 335 Euro für ein Doppelzimmer mit HP sind schon happig. Vor allem wenn es an der Service Qualität mangelt. Mieser Check-in. Außen-Parkplatz 15€, Garage 20€. Dann lieber 300 m vom Hotel an der Straße für umsonst parken. Minibar wurde berechnet, obwohl nicht genutzt. Landblick reißt einen nicht vom Hocker, da Blick auf Vorplatz und dampfenden Schornstein der Nachbarschaft. Frühstücksraum war überfüllt um 10 h morgens, 15 Min Wartezeit bis man platziert wurde. Spa sicherlich einen gute 2, aber es erschließt sich einen nicht, warum es keine Toiletten im Spa Bereich gibt. So muß man zurück in die Umkleidekabinen gehen. Das gleiche gilt für Mülleimer. 2xHandtücher nur per Zuteilung bekommen. WC im Doppelzimmer nicht behindertengerecht. Buchungsanfrage wurde 1x nicht beantwortet. Sehr junges und unerfahrenes Personal im Service. Kein Zugang vom Hotel zum Strand. Sicherlich keinen 2ten Besuch wert. Wir gehen wieder ins Budersand Hotel, dass Maßstäbe auf Sylt setzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |