- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt zum 3. Mal im A-Rosa in List und grundsätzlich gefällt es uns nach wie vor gut. Allerdings hat sich das Gastronomieangebot (Cucina jetzt Dünenrestaurant ) in den letzten 3 Jahren auch dreimal geändert. Beim ersten Mal haben wir dort ein hervorragendes 3 Gang-Menü mit korrespondierenden Weinen genossen, die Super ausgesucht wurden. Beim nächsten Mal gab es plötzlich nur noch ein Buffet, was auch sehr lecker war, aber auf Dauer natürlich sehr eintönig ist, wenn man die Halbpension nimmt. Diesmal dann Dünenrestaurant, die absolute Katastrophe. Wieder Buffet, diesmal mit Live-Cooking, aber dafür ist der Raum ungeeignet, weil ständig Bewegung vom und zum Buffet herrscht und es damit sehr laut und ungemütlich ist. Des Weiteren hat man es nicht geschafft während unseres Aufenthaltes das Tages-Motto im Dünenrestaurant im entsprechendes Tages-Flyer zu veröffentlichen. Das Live-Cooking hat bei uns einen besonderen Überraschungseffekt gehabt, da man sich sein Wok-Gemüse selbst zusammenstellte und dann wartete, bis es fertig war. Der eine !!! Koch hat sich zwar überschlagen, konnte das Gästeaufkommen aber nicht alleine bewältigen. Entsprechend musste man sehr lange warten und dann wurden die Gerichte auch noch verwechselt. Ansonsten fehlten regelmäßig ( auch beim Frühstück) Teller, Schälchen und Besteck. Die Zimmer weisen nach 3 Jahren so langsam Abnutzungsspuren auf (Möbel, Gardinen) und müssten mal in Ordnung gebracht werden. Das Regal in unserer Suite wurde nicht Staubgewischt, dort lag der Staub einiger Tage/ Wochen. Der bereits erwähnte Tagesflyer wird nur noch mit Textbausteinen gefüllt und hat, bis auf den Wetterbericht keinen Mehrwert mehr. Was mich jedes Mal ärgert ist die Parkgebühr auf dem Hof. Diesmal hatten wir noch Familie mit, denen wir immer von diesem Hotel vorgeschwärmt haben, diese Erwartungen wurden leider nicht ganz erfüllt. Auch den in den vorhergehenden Aufenthalten gesetzten Ansprüchen wird das Haus derzeit nicht mehr gerecht. Unsere Reklamation bei der Gästebetreuung wurde beispielsweise trotz versprechen sich zu melden, nicht beantwortet. Alles in allem hat es uns wieder gut gefallen und wir werden wahrscheinlich wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Tobias, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort und die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts. Gerade nach unserer Konzeptumstellung am 01.04.14 und die damit verbundenen Neuerungen in unseren Restaurantbereichen, sind wir auf das Feedback unserer Gäste angewiesen. Nur so können wir unseren Service stetig weiter entwickeln und verbessern. Bitte seien Sie versichert, das wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und in unseren Teams besprechen werden. Wir freuen uns dennoch sehr, Sie bei Ihrem nächsten Sylt Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit herzlichen Grüßen von Sylt! M.Scholten Leiterin Gastgeber