Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Glanz vergangener Jahre verblasst zunehmend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Die freundlichen Mitarbeiter am Check-In, Check-Out und im Spa. Enttäuschend: Der faule, dabei stets freundlich lächelnde Mitarbeiter beim Frühstück. Sowie die Ausstattung des Zimmers (kein Kaffee, alte Möbel, keine Steckdosen in Bettnähe), im Spa alles nicht mehr neu, jede zweite Sanduhr in den Saunen blieb bald stehen (alle durchprobiert!), der nicht funktionierende Fahrstuhl, was aber keinen interessierte, die verkalkte Armatur im Zimmer und die defekte Abflussstöpselmechanik (beides sieht die Reinigungskraft JEDEN TAG!), die verkalkte Brause im Schwimmbad, usw usw. Es wird einfach nicht darauf geachtet, es interessiert keinen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich altbacksch und mit einfacher Ausstattung (kaum Steckdosen, sehr kleiner Schreibtisc, keine Kaffeemaschine)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, Service unterirdisch


    Service
  • Eher gut
  • Vordergründig sehr freundlich, aber einige bis die meisten faul: Angekündigter Kaffee beim Frühstück kam nie, Tisch wurde nicht abgeräumt, selbst als sich die Teller stapelten, beim Kuchen keine Teller - außer einem schmutzigen, den wir unter Beobachtung des Personals selbst gegen einen Stapel sauberer tauschten - was keinen der Mitarbeiter anregte, nun endlich den herumstehenden dreckigen Teller abzuräumen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Strand und nah zum Ort


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Umso mehr bedauern wir, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihr Feedback zu Herzen und danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Um unsere möglichen Schwachstellen gezielt ausbessern zu können benötigen wir Gäste die ein ehrliches Feedback schreiben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und möchten Ihre Zeit an der Ostsee unvergesslich schön gestalten. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder in Travemünde begrüßen und Sie geben uns noch einmal ein Chance. Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Ihr Thomas Arndt