Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Die 5 Sterne sind m.E. nicht mehr angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat sich in diesem Hotel alles verschlechtert. Für ein 5 Sterne Hotel haben wir nicht das bekommen, was wir bezahlt haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine teuere Deluxe Suite gebucht mit Meerblick und Terrasse. Das Highlight war die Terrasse mit zwei Liegen und zwei Stühlen, sowie zwei kleinen Beistelltischen. Die Auflagen waren "mit Vogeldreck" verschmutzt und die Stuhlauflagen "nass". Bei unserer Ankunft lag mitten im Zimmer ein Hundeleckerli. Wir haben nichts gegen Hunde, waren selbst jahrelang Hundebesitzer, aber das geht m.E. überhaupt nicht, weil man das Gefühl hatte, dass hier gar nicht sauber gemacht wurde und es gibt Menschen mit Hundeallergien. Die Suite war nicht besonders eingerichtet - von Deluxe keine Spur,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel muss man mehr erwarten können. Das Salatbuffet war einfallslos - immer das gleiche. Das Kinderbuffet war ebenfalls einfallslos - ein Vater hat sich beschwert und dann wurde 2 Tage später auch mal Pizza für Kinder angeboten. Die Auswahl an Speisen war eher dürftig. Es gab immer nur ein, bzw. 2 Fleischgerichte und ein Fischgericht und natürlich Vegetarisch.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter*innen haben sich wirklich teilweise sehr bemüht. Wir hatten nur immer das Gefühl, dass zu wenig Personal da war und die wenigen Mitarbeiter ständig gehetzt waren. Wir waren 10 Tage dort und haben bereits beim Einchecken darum gebeten, dass wir einen Platz im Speisesaal bekommen, der die anderen Gäste nicht behindert, weil mein Mann Rollstuhlfahrer ist. Erst am allerletzten Abend wurde diesem Wunsch Rechnung getragen. Ein "älterer Mitarbeiter" hat sich mehreren Gästen gegenüber daneben benommen. Auf die Bitte, ein Fischfilet ohne Beilagen zu bekommen, hat er ziemlich barsch reagiert und mitgeteilt, dass das nicht möglich sei und man die bereits vorbereiteten Teller nehmen müsse. Ich habe ihm gesagt, dass ich die Beilagen nicht esse und dann doch das Fischfilet erhalten, jedoch mit einem "mürrischen Gesicht". Ein anderer Gast hat mir erzählt, dass er ein trockenes "altes Fischfilet" auf seine Bitte erhalten hätte, nachdem er ebenfalls nur um das Fischfilet gebeten hat. Ein Gast in einem 5 Sterne Hotel muss doch die Möglichkeit bekommen, das zu wählen, was er möchte und nicht was das Hotel vorgibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da Hotel liegt wirklich perfekt am Ostseestrand in direkter Nähe der Strandpromenade, das Brodtener Steilufer ist in Laufnähe, Lübeck ist mit dem Schiff über die Trave in 1 1/2 Stunden einen Ausflug wert


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich ist sehr gut. Das Schwimmbad ebenfalls sehr sauber. Leider wurde man nur mit der App über Angebote des Hotels überhaut in Kenntnis gesetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerda, herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Umso mehr bedauern wir, dass nichts zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihr Feedback zu Herzen und danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Um unsere Schwachstellen gezielt ausbessern zu können benötigen wir Gäste die ein ehrliches Feedback schreiben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und möchten Ihre Zeit an der Ostsee unvergesslich schön gestalten. Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Ihr Thomas Arndt Direktor