- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter Lage, mit ansprechenden Sparbereich. Personal in Allgemeinen zugewandt und freundlich, teilweise leider auch unflexibel.
Leider sind die Zimmer sehr abgewohnt, mit alten fleckigen Teppichböden und abgenutzten Polstern und Betten. Sauberkeit o.k Kein vernünftiger Abzug in dem winzigen WC,- kaum Steckdosen und das für fast 400 Euro!!!!!
Frühstücksbüffet und Abendessen gut
Meist sehr freundliche Mitarbeiter, am Empfang und in der Bar,- in Einzelfällen leider aber auch etwas unflexibel
Lage gut,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Corry, herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Umso mehr bedauern wir, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihr Feedback zu Herzen und danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Um unsere möglichen Schwachstellen gezielt ausbessern zu können benötigen wir Gäste die ein ehrliches Feedback schreiben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und möchten Ihre Zeit an der Ostsee unvergesslich schön gestalten. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder in Travemünde begrüßen und Sie geben uns noch einmal ein Chance. Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Ihr Thomas Arndt