Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars R (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein ruhiges, luxuriöses und feines Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir suchten ein ruhiges und erholsames Hotel wo man auch bei schlechtem Wetter die Urlaubstage genießen kann. Im A-ROSA Hotel wurden all unser Erwartungen erfüllt , in jeglichen Dingen. Es ist von außen ein altehrwürdiges Kurhaus gepaart mit einem modernen Teil eines Hotels. Von innen ist es eine wahre Augenweide. Wer ein luxuriöses Hotel ohne Sterneschnickschnack sucht ist hier an der richtigen Adresse!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr komfortable Zimmer mit WC , Dusche mit Duschgel , Shampoo , Handseife und Bodylotion von Rituals sowie 2 Waschbecken , Fön und sehr vielen Kleiderschränken. Des weiteren war eine Schlafcouch sowie ein sehr schönes großes Doppelbett (in der fußlänge 2,10 m) , 1 Fernseher einer Minibar mit Softgetränken sowie ein Tablet zur Kommunikation mit dem Hotel vorhanden. Wir haben ruhig und sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück fing bei einem deutschen mit Marmeladen und anderen süßem über Wurst ,Käse und Fisch an ging über amerikanisch mit Pancakes und Ahornsirup , englisch mit Bohnen , Speck , Rührei oder Spiegelei und endete bei vegetarisch und sogar vegan. Das Abendbrot war in Buffetform fing bei der Vorsuppe an und endete beim Nachtisch. Es war für jeden Geschmack und für jeden Essenstyp etwas vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war sehr freundlich (vom Empfang über Gastronomie bis zum Zimmersevice). Es wurden alle Wünsche sehr offen aufgenommen und eine Erfüllung dieser erarbeitet. Und Beschwerden? von unserer Seite gab es nicht einen einzigen Grund für eine Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine sehr ruhige Lage , ca. 200m von der Strandpromenade und Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es war alles vorhanden von Fitness- über Pool- und Sauna- bis zur Wellnessanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars R
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Arosa Hotel Travemünde in vollen Zügen genießen konnten. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste rundum wohl und gut versorgt fühlen. Ihr ausführliches Lob über unser Zimmer, unser Personal und unser kulinarisches Angebot ist eine große Bestätigung für unsere Arbeit. Zudem freut es uns, dass Sie unsere umfangreichen Wellnessangebote und das Ambiente unseres Hotels so positiv hervorheben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut ein angenehmes und erholsames Hotelerlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Thomas Arndt Direktor / GM