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Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage
Enorm abgebaut, keine Wertschätzung für die Gäste
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren Stammgäste, seit 12 Jahren gerne gekommen. Aber wie auch schon so viele Bewertungen vor unserer ist der Service echt schlecht geworden. Hatten im Februar 2025 schon ein Zimmer mit Parkblick gebucht! Jetzt zur Anreise im November haben wir nur ein "Notnagel" Zimmer bekommen, weil nichts anderes frei war!! Im Restaurant wird man nicht mehr beachtet, lieber werden Tische abgeräumt, als Gäste zu bedienen. Der Gast erfährt im gesamten Hotel keine Wertschätzung mehr. Die Zimmer (inkl.Bademäntel) hätten vor Jahren schon einmal überholt werden müssen. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nach so vielen Jahren als treuer Stammgast nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das entspricht keinesfalls dem Standard, den wir uns für unsere Gäste setzen. Besonders bedauern wir, dass Sie trotz frühzeitiger Buchung nicht das von Ihnen gewünschte Zimmer erhalten haben. Wir verstehen sehr gut, wie enttäuschend das für Sie gewesen sein muss, und werden diesen Vorgang intern prüfen, um solche Situationen künftig auszuschließen. Auch Ihre Rückmeldungen zum Service im Restaurant sowie zum Zustand der Zimmer nehmen wir sehr ernst. Ihr Eindruck, nicht wertgeschätzt zu werden, trifft uns besonders, denn jeder Gast soll sich bei uns willkommen und gut betreut fühlen. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen und notwendige Verbesserungen einleiten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Obwohl wir Ihren Entschluss bedauern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft vielleicht doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Anspruch und unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Arndt Direktor