- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel im Mai 21‘ ( Stammgäste seit 2013) mit HP und Meerblick für 1038 Euro für 3 Übernachtungen vom 3.9.21- 6.9.21gebucht, mit dem Wunsch „Zimmer bitte in der 4. Etage, wir heiraten am 3.9.21 in Lübeck „
Die Zimmer sind seit unserem ersten Aufenthalt 2013 nicht renoviert worden, lediglich die Fernsehgeräte sind ausgetauscht worden ( moderner, größer). Das Mobiliar ist abgewohnt, Bezüge der Kissen , Sessel abgewetzt, das Holz im Badezimmer aufgequollen . Die Lederbezüge an den Kopfteilen der Betten sind teilweise stark ramponiert.
Das Essen ist teilweise auf einem hohen Niveau, sehr frisch, innovativ und vielseitig. Aber auch in der Gastronomie wurde heftig abgespeckt. Kochstationen mit persönlichem Kontakt zu den Köchen wurden durch „Selbstbedienungsstationen „ ersetzt, 3 verschiedene Kellner/innen möchten bei ein und demselben Gast die Getränkebestellung aufnehmen/ wo bleibt die Absprache??? Wo sind all die gut ausgebildeten Fachkräfte geblieben??
Der Service hat sich in den letzten Jahren enttäuschend verschlechtert. Man fühlt sich keineswegs mehr als Gast, sondern eher als Last. Kein freundliches Grüßen/ Kopfheben seitens der Rezeption. In Coronazeiten wird das Zimmer nur alle 2 Tage gereinigt. Leider auch das nicht. Seit unserem Einchecken lagen Wattestäbchen unterm Badezimmerschrank, Toilette ungereinigt, ekelhafte Flecken auf der Stehlampe, auf den Ablagen im Bad, nicht gesaugt….Mein Mann fragte dann an der Rezeption nach, es kam nur die Antwort: „ dann ruf ich da noch mal an, die kommen dann noch mal“.Keinerlei Entschuldigung, später keine Nachfrage, ob denn die Reinigung erfolgte und wir zufrieden seien? So mit Gästen umzugehen ist eine Unverschämtheit in diesem Preissegment. Es fehlt einfach die Wertschätzung dem Gast gegenüber!!! Wir wünschen uns eine konkret Antwort ( nicht den üblichen Standardtext wie bei den vielen anderen kritischen Rezensionen) seitens der Hotelleitung . Danke im Voraus.
Die Lage des Hotels ist traumhaft, teilweise kann man vom Bett aus auf die Ostsee schauen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool/ Spabereich ist luxuriös und das Personal kompetent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Umso mehr bedauern wir, dass nichts zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihr Feedback zu Herzen und danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Um unsere Schwachstellen gezielt ausbessern zu können benötigen wir Gäste die ein ehrliches Feedback schreiben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und möchten Ihre Zeit an der Ostsee unvergesslich schön gestalten. Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Ihr Thomas Arndt Direktor