Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider hat dieses Hotel keine 5 Sterne mehr verdient. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Im Wintergartenrestaurant wäre es wünschenswert wenn die Stühle und der Spritzschutz mal gereinigt werden. Die Essensreste in den Stühlen lassen schon ein wenig Ekel aufkommen. Die Obstfliegen in dem Restaurant vermiesen einem schon mal das Essen. Weiterhin sollte man bei einer Buchung daraufhin gewiesen werden, das man eine Etage bzw. ein Zimmer bezieht das eigentlich nur für Gäste mit Hund vorgesehen ist. Selbst in den Zimmern findet man Mängel die für ein 5 Sterne Hotel nicht sein sollten. Zerschlissene und befleckte Möbel. Bei einem Besuch im Carls , was dem Arosa angeschlossen ist, wird man immer daraufhin gewiesen, an einem Sonntag, das pünktlich um 15.00 Uhr geschlossen wird... Wo bleiben hier die 5 Sterne , die sich Arosa wirklich gut bezahlen lässt. Ich bin sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung, negative und positive Kommentare nehmen wir immer sehr ernst und versuchen diese schnellstens zu ändern. Schön das Sie sich trotzdem soweit wohlgefühlt haben und wünsche Ihnen eine gute Zeit. Mit herbstlichen Grüßen Thomas Arndt Direktor