Tolle, große Villa mit privatem Pool und ausgezeichnetem Service. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, hat es uns sehr gut gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Villa classic mit privatpool. Die Villa an sich war sehr groß und sauber. Sie besteht aus einer gut ausgestatteten Küche mit Esszimmer, einem Wohnbereich, drei Schlafzimmer und drei Badezimmern. Ein Schlafzimmer davon war relativ groß mit TV GERÄT und einem kleinem Ankleideraum, sowie eigenem großen Bad und Zugang zum eigenem whirlpool. Das zweite Schlafzimmer war ohne TV GERÄT und etwas kleiner mit einem kleinen Kleiderschrank. Das dritte Schlafzimmer war noch etwas kleinerer mit ankleidebereich. Die Sofas im Wohnbereich könnten etwas bequemer bzw erneuert werden. Der Ausenbereich besteht aus einer Terrasse mit großem Tisch und Stühlen. Ein Pool, welcher auch relativ tief ist (ca 1,60) und einem großen Ausenbereich, mit insgesamt 6 liegen. Ein eigener Parkplatz steht ebenfalls neben der Villa bereit. Die Zimmer werden alle zwei Tage ausreichend gründlich gereinigt, der Pool soll offiziell täglich gereinigt werden, was bei uns aber nicht immer so geklappt hat. Die letzten zwei Tage hatte der Pool auch keine schöne blaue Wasserfarbe mehr, sondern wirkte sehr unnatürlich grün, was wir nicht so schön fanden. Das einzige was uns sehr gestört hatte, waren die vielen Kakerlaken, die sobald es etwas dunkler wurde auf der gesamten Terrasse rumliefen. Zwar haben wir ein spray dagegen bekommen, schöner wäre es aber gewesen, wenn vom Hotel aus in der Nacht mal richtig was dagegen gemacht worden wäre. Abends entspannt draußen sitzen war für uns leider nicht mehr möglich, teilweise haben es ein paar auch in die Villa rein geschafft, das hieß für uns abends immer erstmal die Villa nach Kakerlaken abzusuchen. Aber vielleicht waren wir auch einfach zu empfindlich was das Thema angeht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück hatte immer in der Arenas lounge stattgefunden, und war von der Vielfalt her auch ausreichend. Es hat immer gut geschmeckt und die Bedienung war immer sehr aufmerksam, hilfsbereit, schnell und sehr freundlich. Das Abenessen hat teilweise in der Arenas lounge, im Kentia oder einmal auch im La Cascada stattgefunden. Es gab immer ein drei Gänge Menü, welches täglich wechselte. Die Auswahl war für den zuvor gezahlten Preis für die Halbpension aber doch eher gering. Das Ambiente war in allen drei Restaurants aber sehr schön. Die Kellner waren ( bis auf einer an zwei Tagen) auch immer freundlich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Bei jedem Anliegen ( auch über WhatsApp) bekamen wir sofort eine Antwort und es wurde sich um alles gekümmert. An unserem Abreisetag könnten wir (da ein late check out leider nicht möglich war), die Arenas lounge kostenlos nutzen. Dort standen uns ein Pool, viele Möglichkeiten zum relaxen, eine Toilette mit Dusche und Handtücher zur Verfügung. Der Mitarbeiter der Rezeption hat uns ebenfalls Getränke angeboten und stand uns auch weiterhin bis zur Abholung per WhatsApp zur Verfügung. Das nenne ich mal gastorientiert und super Service.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.