- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Chalets mit allem erdenklichem Luxus,ob Frühstück im Chalet oder individuelle Betreuung durch die Vermieter.Es ist an alles gedacht was den Urlaub erholsam macht!Ideal für Familien mit Kindern. Roller, Bobby-Car , Trampolin oder Abenteuerspielplatz,ein Traum für die kleinen und grossen;-)
Mit allem ausgestattet,es fehlt wirklich nichts.Tolle Sauna mit Hot Pot im freien.
Super Frühstück mit Regionalen Produkten, immer frisch und reichlich.
Zimmerservice macht einen super Job.Individuelle Beratung in allen bereichen und immer ansprechbar.
Tolle Lage,man kann zb.vom Haus aus eine Wanderung starten. Nähe zu grösseren Ortschaften zum Shoppen. Super Aussicht vom Chalet in die Berge und ins Tal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ideal für Familien mit Kindern.Sauna,Hot Pot,Trampolin alles da. Wer möchte kann Mountainbikes mieten oder eine Klettertour machen,es ist für jeden was dabei.Familie Schwarzmann machts möglich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Udo, vielen, vielen Dank für deine so ausführliche Beschreibung und Bewertung. Wir freuen uns, dass es euch so gut gefallen hat. Wir haben eure Gesellschaft sehr genossen und werden die netten Pläuschchen mit euch vermissen.Ich hoffe eure "Souvenirs" haben zuhause einen tollen Platz gefunden und zaubern euch ab und zu ein Lächeln auf die Lippen. Das "Schwein" hat jedenfalls einen Ehrenplatz bekommen! Wir wünschen euch alles, alles Gute. Vielleicht "auf Wiedersehen" im Aadla