Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierung der Zimmer (4. Etage) wurde im März 2019 vollständig abgeschlossen (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Alles gut-gerne wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Um es vorweg zu nehmen-wir würden gerne wiederkommen. Aufgrund der Tatsache das hier doch einige sehr negative Bewertungen abgegeben wurden, sind wir mit gemischten Gefühlen angereist.Wir wurden mit einem Getränk nach Wahl empfangen und wurden während des Wartens persönlich von einem jungen Angestellten ausführlich über das Hotel und die Umgebung informiert. Das Doppelzimmer hatte eine ausreichende Größe und machte insgesamt einen gepflegten Eindruck. Ebenso das Badezimmer-es gab dort einige Gebrauchsspuren die man eigentlich mit wenig Aufwand reparieren/erneuern könnte (Handtuchhalter etwas lose, Silikonfugen teilweise nicht mehr schön,Tür hatte einige größere Schrammen) Außerdem sollte die Zimmerreinigung mal bis in die Ecken der Fliesen wischen um diese richtig sauber zu bekommen. Aber das waren eigentlich Kleinigkeiten, die vom Housekeeping gesehen werden sollten. Das Restaurant/Frühstücksraum hat eine angenehme Atmosphäre und die angebotenen Speisen des 3-Gang-Menü waren hervorragend. Ebenso das Frühstück, bei dem man vielleicht als Anregung überdenken sollte ob man das Rührei vielleicht nicht nur frisch zubereitet, sondern auch in einem Aufbewahrungsbehälter am Büffet anbietet-das würde einige Wartezeit ersparen. Aber wir hatten Urlaub und auch Zeit. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna machten einen sehr sauberen und angenehmen Einduck. Es waren ausreichend Handtücher und Liegen vorhanden. Alles in allem kann ich die teilweise negativen Bewertungen auch zur Freundlichkeit des Personals leider nicht nachvollziehen-bei unserem Aufenthalt war alles bestens.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir bedanken uns für die ausführliche Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke aufzuschreiben. Wir lesen gerne, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen und offenen Worte über unsere Mitarbeiter, der Ausstattung unseres Spa-Bereiches und des Restaurants, sowie der Speisenqualität. Das freut uns wirklich sehr! Bzgl. des Housekeepings: Wir möchten uns bei Ihnen, in aller Form für die ungenügsame Zimmerreinigung entschuldigen. Das entpricht absolut nicht unseren Standard. Zu dem Frühstücksbuffet: In unserer Showküche, verwöhnen wir unsere Gäste gerne mit frischen Eierspeisen, die nach Vorliebe zubereitet werden, statt warmgehaltenes Rührei. Wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge und Hinweise. Lob und auch Kritik nehmen wir gern an, um uns stets weiterzuentwickeln und unsere Qualität zu verbessern. Entsprechend haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und werden diese im Team aufarbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Olaf P. Beck und das Aalernhüs Team