- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch den Brand des Wellnesbereiches und das Restaurant sowie die Rezeption eher ungemütlicher Aufenthalt. Check Inn und Frühstück in ehemaligen Gästezimmern. Ab 18:00 / bis 8:00 Uhr kein Personal im Hause und auch keine Rezeption. Die Außenanlagen sind alle in einem desolaten Zustand. Dafür war das Parken in der Garage kostenfrei. Das Zimmer war soweit OK. Die Beschäftigten bemühen sich zwar um Freundlichkeit, jedoch merkt man´ihnen an, dass auGrund des Zustandes des Hotels und der provisorischen Zustände jede Motivation fehlt. Da der Brand bereits im März 2010 stattgefunden hat, wundere ich mich darüber, dass die Außenanlagen so desotal sind und die Aufräumarbeiten nicht weiter fortgeschritten sind. Da gibt es in der Umgebung gepflegtere Hotels oder Pensionen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 25 |


