Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika Chorrosh (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierung der Zimmer (4. Etage) wurde im März 2019 vollständig abgeschlossen (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Enttäuscht
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

recht teuer, für mich eher ein 4Sterne Hotel. War sehr enttäuscht wollte mich erholen im Spa Bereich ,es war nicht möglich einen Termin für Kosmetik oder Massagen zu bekommen ausgebucht ,obwohl ich früh an gereist war. Anscheinend nur eine Fachkraft da sollte man ändern .Sauna und Ruheraum sehr laut .Ich war sehr enttäuscht . Essen war in Ordnung nur sehr lange aufs essen gewartet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika Chorrosh
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für die ausführliche Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke aufzuschreiben. Mir möchten gerne auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Unser Haus war in der Woche in der Sie bei uns zu Gast waren, ausgebucht, so auch der SPA. Unsere Gäste vereinbaren Ihre Termine für Anwendungen schon vor Anreise, um sich Ihren Wunschtermin zu sichern. Selbstverständlich versucht unser SPA-Team alles, auch kurzfristige Anfragen unterzubringen, aber garantieren können wir das leider nicht. Hier gilt das Motto:“ First come, first serve“. Kurz zusammengefasst, was für unsere Preisbildung ausschlaggebend ist: 1.Beurteilte Hotelkategorie 2. Nachfrage bei uns 3. Nachfrage im Markt bei unseren Wettbewerbern 4. Preisbereitschaft unserer Kernzielgruppe. Daraus ergeben sich unsere Preise, die bei 9 von 10 Gästen durchgängig als nachvollziehbar und gerechtfertigt im Marktumfeld St. Peter-Ording empfunden werden. Für die lange Wartezeit im Restaurant möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir bedanken uns für die Hinweise. Lob und auch Kritik nehmen wir gern an, um uns stets weiterzuentwickeln und unsere Qualität zu verbessern. Entsprechend haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und werden diese intern besprechen. Mit freundlichen Grüßen aus St. Peter-Ording Ihr Olaf P. Beck und das AALERNHÜS Team