- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
recht teuer, für mich eher ein 4Sterne Hotel. War sehr enttäuscht wollte mich erholen im Spa Bereich ,es war nicht möglich einen Termin für Kosmetik oder Massagen zu bekommen ausgebucht ,obwohl ich früh an gereist war. Anscheinend nur eine Fachkraft da sollte man ändern .Sauna und Ruheraum sehr laut .Ich war sehr enttäuscht . Essen war in Ordnung nur sehr lange aufs essen gewartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika Chorrosh |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für die ausführliche Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke aufzuschreiben. Mir möchten gerne auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Unser Haus war in der Woche in der Sie bei uns zu Gast waren, ausgebucht, so auch der SPA. Unsere Gäste vereinbaren Ihre Termine für Anwendungen schon vor Anreise, um sich Ihren Wunschtermin zu sichern. Selbstverständlich versucht unser SPA-Team alles, auch kurzfristige Anfragen unterzubringen, aber garantieren können wir das leider nicht. Hier gilt das Motto:“ First come, first serve“. Kurz zusammengefasst, was für unsere Preisbildung ausschlaggebend ist: 1.Beurteilte Hotelkategorie 2. Nachfrage bei uns 3. Nachfrage im Markt bei unseren Wettbewerbern 4. Preisbereitschaft unserer Kernzielgruppe. Daraus ergeben sich unsere Preise, die bei 9 von 10 Gästen durchgängig als nachvollziehbar und gerechtfertigt im Marktumfeld St. Peter-Ording empfunden werden. Für die lange Wartezeit im Restaurant möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir bedanken uns für die Hinweise. Lob und auch Kritik nehmen wir gern an, um uns stets weiterzuentwickeln und unsere Qualität zu verbessern. Entsprechend haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und werden diese intern besprechen. Mit freundlichen Grüßen aus St. Peter-Ording Ihr Olaf P. Beck und das AALERNHÜS Team