- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles im allen ein gutes Hotel, welches allerdings leider etwas abgelegen ist. Aber die Zimmer haben trotzdem einen schönen Blick ins grüne.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön, aber in meinem Zimmer war das Bad leider bei der letzten Renovierung nicht betrachtet wurden. Das heist schönes Zimmer aber estwas abgeranztes, veraltetes Bad. (Aber natürlich trotzdem sauber)
Ein gutes Frühstück, aber wenn man direkt zu beginn der Frühstückszeit kommt, muss man sich drauf einstellen das es leider noch nicht fertig ist, und die Boiler für den Tee leider auch noch aufheizen.
Service ist gut, aber das Personal beim Frühstück war etwas unfreundlich.
Ruhig gelegen, mit dem Auto oder Bus ist alles schnell zu erreichen, aber halt nicht Zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Pool und Spa Bereich vorhanden, welche ich allerdings nicht genutz habe. Entsprechend dessen kann ich dies nur als vorhanden bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast Andre, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob, die sehr gute, tolle und ausführliche Bewertung für das Aalernhüs hotel & spa – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist, unseren Gästen einen erholsamen schönen Urlaub in Sankt Peter Ording zu ermöglichen. Ihr Lob werde ich schnell an alle Mitarbeiterteams sehr gerne weiterleiten, die freuen sich! Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus SPO Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team