Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierung der Zimmer (4. Etage) wurde im März 2019 vollständig abgeschlossen (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Gur erholt
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Empfang, beim üppigen Frühstück auch im Garten und am Außen-Schwimmbecken trafen wir sehr zuvorkommende Mitarbeiter an. Für 25 Euro Hundezuschlag pro Tag gab es allerdings gar nichts - keine Näpfe, kein Futter, keine Hundedecke o.ä. - das ist absolut überteuert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Aalernhues-Gast zunächst einmal bedanken wir uns herzlich dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich bewertet haben. Wir lesen gerne, dass Sie eine schöne Zeit bei uns an der Nordsee verbracht haben und so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir freuen uns sehr über das große Lob und nehmen auch Ihre Kritikpunkte gerne auf. Herzliche Grüsse von der Nordsee, Olaf P. Beck, General Manager und das Team vom AALERNHUES hotel & spa