Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierung der Zimmer (4. Etage) wurde im März 2019 vollständig abgeschlossen (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Keine 5* - hat deutlich ggü. 2013 abgebaut
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenig Personal, dreckiges Zimmer, nach der ersten Beschwerde ist nichts passiert. Erst nach der zweiten Beschwerde spät Abends wurde ein neues Zimmer angeboten. Junges sympatisches Personal, nur leider nicht vollständig ausgebildet was sich in einigen Situationen wiederspiegelte. Schade, denn 2013 waren wir noch zufrieden mit dem Hotel. Ist aber z.Zt. kein 5* Hotel mehr


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Meinung auf Holiday Check. Wir freuen uns, das Ihnen die Sympathie unseres Personals positiv aufgefallen ist. Lob und Kritik nehmen wir gerne an, nur dadurch können wir uns als Haus weiterentwickeln. Entsprechend haben wir intern alles aufgenommen und besprochen. Wir bedauern, dass man auf Ihrer Reklamation nicht sofort eingegangen ist und nicht sofort ein anderes Zimmer angeboten hat. Dies bitten wir zu entschuldigen. Olaf Philip Beck und ihr Team vom AALERNHÜS hotel &spa