- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenig Personal, dreckiges Zimmer, nach der ersten Beschwerde ist nichts passiert. Erst nach der zweiten Beschwerde spät Abends wurde ein neues Zimmer angeboten. Junges sympatisches Personal, nur leider nicht vollständig ausgebildet was sich in einigen Situationen wiederspiegelte. Schade, denn 2013 waren wir noch zufrieden mit dem Hotel. Ist aber z.Zt. kein 5* Hotel mehr
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Meinung auf Holiday Check. Wir freuen uns, das Ihnen die Sympathie unseres Personals positiv aufgefallen ist. Lob und Kritik nehmen wir gerne an, nur dadurch können wir uns als Haus weiterentwickeln. Entsprechend haben wir intern alles aufgenommen und besprochen. Wir bedauern, dass man auf Ihrer Reklamation nicht sofort eingegangen ist und nicht sofort ein anderes Zimmer angeboten hat. Dies bitten wir zu entschuldigen. Olaf Philip Beck und ihr Team vom AALERNHÜS hotel &spa