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Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierung der Zimmer (4. Etage) wurde im März 2019 vollständig abgeschlossen (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Keine 5 Sterne, Es gibt was besseres für das Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mit wenig Personal wird das Hotel betrieben, daher ist der Service dem entsprechend. es ist leider unsauber für ein 5 Sterne Hotel. Über all Schimmel in Bad ,sowie im Nebeneingang von Hunden Urinstellen... Total Überteuert ,wer für sein Geld was haben will, bitte meiden. Lange keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsauber ..hatten eine Suite gebucht ,war ein normales Doppelzimmer mit Flecken an den Wänden , schrecklich,trotz Beanstandung wurde nichts unternommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück immer das selbe, Abends , Reste Essen .Kalb am ersten Tag und nächsten TAG Kalbstatar ,dann Kalbsbraten. Buffet war auch keine gute Küche.


    Service
  • Schlecht
  • Da wir etwas früher als 15.00 Uhr im Hotel angekommen sind und Zimmer noch nicht fertig waren, hat man uns angeboten uns anzurufen wenn die fertig wären, hatten um 15.30 Uhr immer noch kein Anruf.. mussten dann selbst nochmal nach fragen....traurig für ein 5 Sterne Hotel. Dann müssten wir noch unsere Koffer selber im 3. Etage hoch asten ,da der Fahrstuhl defekt war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung tote Hose,vom Schuss ab,und Baustelle .... Garten und Pool nicht gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz war verkommen . Abends war selbst die Bar TOT;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser AALERNHÜS hotel & spa so ausführlich zu bewerten und uns damit wichtiges Feedback geben. Es tut mir sehr leid, dass Sie in diesem Aufenthalt bei uns nicht ganz so zufrieden waren. Da Sie insgesamt 1 Woche bei uns waren und wir uns mehrmals gesehen haben, finde ich es schade, dass eine solch starke Abweichung Ihrer Eindrücke auf dem Weg in die Heimat entstanden ist. Unsere Lage ist stets für jeden Gast subjektiv - die einzigartige Ruhe, weg vom Jubel & Trubel an der Promenade und somit einzigartig in SPO mit unserem Park und Außenpool - jeder informiert sich sicherlich vor Anreise recht genau. Die von Ihnen gebuchten Juniorsuiten waren vor Ort auch Juniorsuiten, mit einer Größe von 45qm sind dies keine Doppelzimmer. Der Fleck an der Wand von einem unsachgemäß abgestellten Koffer tut mir sehr leid, dies haben wir bereits beseitigt und die gesamte Wand neu gestrichen - was bei einem belegten Zimmer leider nicht so einfach ist. Den Kofferservice haben wir angeboten, aufgrund des mehrstündigen Defekts des linken Fahrstuhls, war dies aber auch selbstverständlich für uns. Die sehr große und frische Auswahl unseres Frühstücksbuffet ist sicherlich - bis auf Ausnahmen - stets gleich. Produkte aus der Region, ausgewählte und zahlreiche Varianten an Käse, Wurst, Obst, hausgemachte Marmeladen und Salaten, Nordseekrabben und Fisch, Brot wie Brötchen, etc.. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen dies zu wenig erschien. Die unterschiedlichen Produkte unserer Menüs am Abend sind wesentlicher Bestandteil von Frische und Genuss am Abend. Auch wenn bei Ihnen der Eindruck entstand, wir verarbeiten "Reste", so muss ich hier deutlich widersprechen. Aus Tartar kann kein Braten hergestellt werden oder umgekehrt. Es tut mir sehr leid, dass Sie hier einen anderen Eindruck bekommen haben. Der Tennisplatz ist aufgrund der Umbauten auf dem Nachbargrundstück bei uns auf der Homepage nicht mehr aufgeführt und auch nicht Bestandteil des täglichen Angebots - dennoch werden wir diesen natürlich etwas pfleglicher gestalten, der Hinweis ist sehr hilfreich für uns. Nun, was die Sauberkeit betrifft - wir werden besser auf Gäste mit Hunden achten und prüfen, wo die von Ihnen genannten Urinstellen sind. Immer wieder bin ich sehr traurig, wenn Gäste z.B. 1 Woche bei uns sind und erst nach der Abreise und dann von zu Hause aus Ihre konstruktive Kritik geben, nun sind mir die Hände gebunden und ich kann kaum noch etwas tun. Da Sie uns augenscheinlich nicht mehr besuchen werden, wünsche ich Ihnen für die nächsten Aufenthalte an der wunderschönen Nordsee viel Erholung und sende beste Grüße aus Sankt Peter Ording Martin Wenzel Gastgeber & Direktor sowie das gesamte Team