Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierung der Zimmer (4. Etage) wurde im März 2019 vollständig abgeschlossen (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Kurzurlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr angenehmes Ambiente mit außergewöhnlich schönem Spa und Wellnessbereich ! Gutes Frühstück. Bad entspricht nicht ganz 5 Sterne-Standard.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für die freundliche Bewertung und das Sie sich so viel Zeit genommen haben Ihre Eindrücke aufzuschreiben. Wir lesen gerne, dass Sie so zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, über die lobenden Worte.Lob und auch Kritik nehmen wir gern an, um uns stets weiterzuentwickeln und unsere Qualität zu verbessern. Entsprechend haben wir Ihren Kritikpunkt zur Kenntnis genommen und werden diesen intern besprechen. Vielen Dank und beste Grüße von der Nordsee, Ihr Olaf Philip Beck und das Team vom AALERNHUES hotel & spa.