- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht, oberflächlich betrachtet, einen sehr netten Eindruck. Beim genaueren Hinschauen gibt es allerdings sehr viele Baustellen. Hierbei besonders zu erwähnen ist das Housekeeping. Leider mussten wir schon bei Anreise einen klebrigen Nachttisch, Flecken auf dem Laken, fehlende Bademäntel und das fehlende Hundepaket monieren. Dies wurde umgehend nachgebessert, aber unsere Enttäuschung war, besonders in Anbetracht der Hotelsternebewertung, sehr groß. Sehr enttäuschend war auch, dass das dann bereit gestellte Hundepaket nur aus einer dünnen Unterlage, einem kleinen Handtuch und einem Schild „Hund im Zimmer“ bestand und das bei einem Preis von 25€/Übernachtung. Aus anderen 3 und 4 Sterne Häusern kennen wir das anders. Hier wird der beste Freund des Menschen anders willkommen geheißen (Körbchen, Näpfe, Lerckerlis,…). Der Spa-Bereich hat uns gut gefallen, jedoch wurde der hintere Teil des Poolbereiches in den fünf Tagen unseres Aufenthaltes nicht einmal gereinigt (sehr gut erkennbar an einer toten Schnake und einer kleinen Plastikkappe, die an Tag fünf noch immer an gleicher Stelle lagen, wie am ersten Tag. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück und die sehr freundlichen Servicemitarbeiter in diesem Bereich. Alles in allem können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |