Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Imke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierung der Zimmer (4. Etage) wurde im März 2019 vollständig abgeschlossen (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Wer hier ein 5 Sterne Haus erwartet wird enttäusch
4,2 / 6

Allgemein

Wer hier ein 5 Sterne Haus erwartet wird enttäuscht sein, denn das ist es definitiv nicht. Leider fehlt in diesem Haus ein "liebevoller Geist" und ein Rundumwohlgefühl ! Wer hier ein 5 Sterne Haus erwartet wird enttäuscht sein, denn das ist es definitiv nicht. Leider fehlt in diesem Haus ein "liebevoller Geist" und ein Rundumwohlgefühl !


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer zum Garten mit einem angenehm großen Balkon, zwei kleinen Stühlen (ohne Kissen) und einem kleinen Tisch. Das Bad hat kein Fenster und leider keine Lüftung, ansonsten mit einer großen Dusche ausgestattet. Schön wäre ein beleuchteter !! Vergrößerungsspiegel und überhaupt ein weiterer großer Spiegel im Zimmer! Es gibt eine Minibar und einen Wasserkocher für vorhandenen Kaffee oder Tee. Ascher auf dem Balkon wurde nicht geleert bzw. mal gesäubert. Saubere Gläser wurden lieblos irgendwo plaziert. Es sind Kleinigkeiten, aber genau die machen 5 Sterne aus !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie ist sehr mittelmässig. Wir hatten ursprünglich mehrere Tage Halbpension gebucht, die wir aber nach dem ersten Abend storniert haben. Ein "Friesisches Buffett" war geplant, leider habe ich so wenig Friesisches im Angebot gesehen. Es gab verschiedene Salate, Räucherfisch (außer Krabben und Aal, was typisch friesisch gewesen wäre) und warme Beilagen, zudem konnte man sich Seelachs oder ein Schweinerückensteak braten lassen. Bei zweiter Nachfrage unserer Getränke, bekamen wir die Antwort: "Da kann ich doch nichts dafür! Das macht der Barkeeper und der hat viel zu tun !" Leider waren wir fast fertig mit dem Essen und haben die Getränke und die weiteren Abendessen storniert. Das Frühstück ist sehr gut, verschiedene Eigerichte werden frisch zubereitet und das gesamte Angebot ist reichhaltig. Eine große Ausfall an Tee.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der gesamte Service entspricht nicht 5 Sternen. Beim Einchecken keine Hilfe beim Gepäck, das Zimmer sucht man, nach einem Hinweis in welchen Stock es liegt selbst. Der Zimmerservice ist lieblos. Es sind Kleinigkeiten, aber genau die machen 5 Sterne aus !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn ein Gast dieses Hotel bucht, muss ihm klar sein, dass es weder am Strand noch in der Ortsmitte liegt, daher will ich die Lage nicht weiter bewerten. Für uns war es völlig in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dafür bekommt dieses Haus ein Sternchen, der Innenpool ist bestens (wenn auch die Düsen defekt sind). Es gibt ausreichend Liegeflächen. Für mich war es morgens wunderbar in den Außenpool zu gehen, der eine sehr angenehme Temperatur und Größe hat. Schön, besonders zu dieser Jahreszeit. Die Saunen kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht genutzt habe.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imke
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Lob und auch Kritik nehmen wir gern an, um uns stets weiterzuentwickeln und unsere Qualität zu verbessern. Vielen Dank und beste Grüße von der Nordsee, Ihr Olaf Philip Beck und das Team vom AALERNHUES hotel & spa.