Alle Bewertungen anzeigen
Bernd(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2021
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
6 / 6

Großzügige Hotelanlage aus den 80er Jahren, schön renoviert und erweitert. Nettes Personal, ich habe im Ort keines gesehen mit dem ich hätte tauschen wollen. Für den Ort sicher die erste Wahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Viel Platz , großer Balkon, schöne Einrichtung, leider mit ein paar Resten der Erstmöblierung aus den 80er Jahren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist hervorragend, am Abend stark mal mehr oder auch weniger gut ,etwas nüchterne Einrichtung im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Aus dem sehr guten Service fällt die nicht optimal besetze Rezeption heraus. Absprachen werden oft nicht eingehalten, die Rechnung sollte man prüfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In einer Wohnsiedlung an einem Kiefernwald gelegen, zum Strand oder in den Ort ist es ein gutes Stück zu laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Innen- Aussenpool , sehr großzügiger Garten, sehr kompetentes Spa Personal, Fahrradverleih, Tennisplatz


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, herzlichen Dank für das positive und konstruktive Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben. Ihr Feedback gibt uns die Gelegenheit unseren Service und unsere Qualität ständig zu verbessern und zu überdenken. Es freut uns, dass Sie wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Am Empfang ist uns dies leider nicht ganz gelungen, dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen sehr, Sie recht bald wieder im Aalernhüs hotel & spa begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen, herzliche Grüße - Ihr Aalernhüs hotel & spa Team

    Melden