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Charlotte (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Renovationsbedürftig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gibt in Barcelona unzählige Hotels und da sollte man vielleicht nicht unbedingt das ABaC wählen. Beim Frühstück wird man bedient und darf sich etwas aus der Speisekarte auswählen. Der Preis von EUR 31.- pro Person ist völlig überzogen. Die Zimmer haben einen neuen Anstrich nötig, sind recht klein und bieten einen Kleiderschrank, der wirklich nur das nötigste fast.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen dass Sie Ihren kürzlichen Besuch in Barcelona bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie an diesem Tag eine solche Erfahrung gemacht haben und ein solches Resümee gezogen haben. Wir nehmen Ihr Kommentar zur Kenntnis und werden es pruefen. In jedem Fall wuerden wir uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jenniffer Customer Care