Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich(66-70)Deutschland
262 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Freunde im Oktober 2023
Mittelgroßes, neues, preiswertes Business-Hotel
5 / 6

Mittelgroßes Business-Hotel an der Würm im Südosten von Dachau, ca. 2,5 km zum Schloß / Altstadt. Recht preiswert, dafür schöne, große Superior-EZ. Ruhige Lage. Restaurant im Haus, weitere sowie Supermarkt in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und modern, vielleicht etwas ungemütlich. Breites, bequemes Bett, hätte auch für 2 gereicht. Ruhig. Ich habe sehr gut geschlafen. Großes. modernes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war recht gut, mit Rühr- und Spiegelei, guter Kaffee frisch aus dem Automaten zu ziehen, gute Auswahl am Brötchen und Kuchen / Gebäck, Tomaten, Gurken, Obst, ... Das nahm man im "hauseigenen" griech. Restaurant ein, Das Restarant fanden wir aber für Abends nicht überzeugend, weder was das Angebot noch den Service noch das Preis-Leistungs-Verhältnis anging,


    Service
  • Eher gut
  • Nett, freundlich und schnell, alles in Ordnung,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Würm im Südosten von Dachau, ca. 2,5 km zum Schloß / Altstadt. Ruhige Lage. Restaurant im Haus, weitere sowie Supermarkt in der Nähe. Im neuen Industriegebiet südlich der Schleißheimer Str.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden