Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Winter
Hotel top , Rezeption flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön , durch Umbau etwas verwinkelt und unübersichtlich . Speziell Keller und Garage. Sonst tolle Ausstattung. Wellnessbereich klein aber super schön. Tolle Dachterrasse. Toller Service . Personal in Gastrobereich sehr freundlich und professionell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequeme Betten, etwas viele Zierpolster. Es fehlte ein 2. Kissen im Bett . Ansonsten sehr schön und super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach köstlich. Gibt es absolut nichts zu bemängeln .


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider waren wir mit dem Empfang und bei Abreise mit der Rezeption nicht zufrieden. Der Proseccoempfang wurde nach dem einchecken vergessen, obwohl wir ca. 15 Minuten in der Lounge warteten. Die Dame war anwesend aber nicht sehr umsichtig. Krankheitsbedingt mussten wir leider einen Tag früher abreisen. Es kam von der Rezeptionistin keine Hilfe , bzgl. Arzt oder ähnliches lediglich der Hinweis dass die 3. Nacht bezahlt werden muss. Ich hätte mir von so einem Haus zumindest ein "gute Besserung " oder "darf ich ihnen einen Arzt anrufen? " erwartet. Nicht nur der Hinweis auf die Bezahlung. Dss Personal im Restaurant war super freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Umgebung . Dolomiten halt. Leider neben der Hauptstraße. Zufahrt in Garage mit grösserem Auto eine Herausforderung. Muss man können !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tolle Lage für sämtliche Aktivitäten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, danke für Ihre ausführliche Bewertung und es freut uns dass Sie schöne Tage in unserem Hause verbracht haben. Danke für die lobenden Worte die wir gerne unserem Servicepersonal und unserer Küchenbrigade weiterleiten. Schade dass Sie mit dem Empfang und bei der Abreise mit unserem Rezeptionsteam nicht zufrieden waren, tut uns wirklich sehr leid. An erster Stelle steht für uns, dass der Gast König ist. Wir würden uns freuen Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können dass unser Rezeptionsteam auch sehr bemüht ist, professionell zu sein. ABINEA Team