Jürgen (66-70)

Super südtiroler Hotel

Sehr gut geführtes Hotel, moderne "alpine" Einrichtung (nicht kitschig!),
Sehr angenehme Zimmer mit sehr guter Ausstattung und sehr gut ausgestattetem Badezimmer, W-Lan kostenlos!

Lage des Hotels entspricht nicht ganz der allgemeinen Qualität; der benachbarte Einkaufsmarkt ist etwas störend.
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

Zimmer mit Holzdielenboden in sehr angenehmer landestypischer moderner Ausstattung mit Flach-TV, Safe, Minibar, ausreichende Schrankflächen; Balkon mit Tisch und Stühlen möbliert; großflächiges Badezimmer mit bodenebener Dusche, WC, Bidet und großem Waschtisch ausgestattet, hygienisch einwandfrei.

Service- und Zimmerpersonal sehr freundlich und zuvorkommend; Zimmerreinigung sehr ordentlich.

Verpflegung im Rahmen der Halbpension mit sehr gutem 5-Gang Menü mit Auswahlalternativen, überwiegend landestypisches Speiseangebot, auch vegetarische Angebote; Getränkekarte in gebietstypische Auswahl mit passablem Preisgefüge.

Hallenbad und Spa-Bereich in sehr gepflegtem Zustand, sehr angenehme Gestaltung und Ausstattung.

Vorname:Jürgen
Grüß Gott, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten. Liebe Grüße aus Kastelruth und bis bald Ihr Abinea Team