- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind seit mehr als 20 Jahre Stammgäste des Hotels und treffen uns jeden Winter mit den gleichen Personen. Das neue Abora Konzept passt nicht für dieses Hotel. Es ging viel an Gemütlichkeit verloren.
Essen abends überwiegend kalt. Wurde nicht richtig nachgefüllt. Aufbereitung nach einer Stunde nicht absehbar. Insgesamt gegen Vorjahr viel schlechter. Besser geworden ist die Größe und Anordnung der Sitzmöglichkeiten wodurch Gedränge vermieden wird.
Der Service ist mangelhaft. Wünsche und Beschwerden wurden nicht ernst genommen (Küche, Animation). Es wurde nicht auf angemessene Abendbekleidung im Restaurant geachtet (kurze Hose und ärmelshort). Die bisherige Möglichkeit im Pub fernsehen zu schauen fehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das neue Konzept für Animation wurde deutlich schlechter. Programme die gut angenommen wurden wurden minimiert dafür Programme ersetzt die nur von wenigen Personen angenommen wurden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Hartmut, Vielen dank dass Sie Abora Buenaventura für ihren letzes Urlaub im süden Gran Canarias entischiden haben. Wir bedauern, dass wir ihre erwartungen nicht erfüllen könnten. Wir Entschuldigen uns, für alle eventuelle unannehmlichekeiten. Wir haben Ihren Kommentar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Angelegenheit näher zu untersuchen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und eine chance haben ihren letzes eindruck zu ändern. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung