- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit mehr als 22 Jahren verbringen wir im Januar 3 Wochen Urlaub in diesem Hotel. Nach Renovierung bin ich etwas enttäuscht. Der Empfangsbereich wurde hell und freundlich gestaltet. Die Zimmervergabe war eine Katastrophe.
Wir hatten ein Deluxezimmer, welches sich nicht besonders von den Standardzimmern abhob. Der Unterschied lag lediglich darin, das Bademäntel und Schlappen zur Verfügung standen. Gegenüber dem Standardzimmer wurde eine Nespressomaschine statt eines Wasserkochers aufgestellt. Mussten wir nicht haben. Desweiteren war die Bestuhlung auf dem Balkon (bedingt durch die Auflagen) besser. Die Badewanne wurde durch eine begehbare Dusche ersetzt. Das wäre soweit ok, wenn die Abdichtung funktioniert hätte. So hatte man nach jedem Duschen einen nassen Boden. Wir haben uns damit geholfen, das wir ein Badetuch vor der Dusche ausgelegt haben. Hier müsste dringend nachgebessert werden.
Das Essen war gegenüber den Vorjahren noch schlechter geworden. Meist war das Essen kalt. Das Fleisch war entweder nicht definierbar oder unbekömmlich. Der Speisesaal hatte eine Bahnhofsatmosphäre. Viele Gäste nannten es auch IKEA, MC,Burger King. Fazit: keine 4 Sterne
Leider ist von dem alten Personal an der Freddys Bar nicht mehr viel übrig geblieben. Als all In Gast fühlte ich mich nicht willkommen geheißen. Das änderte sich auch nicht, wenn man Trinkgeld gab. Ein Lächeln auf den Lippen hat noch keinem geschadet. Dagegen war das Personal am Empfang sehr hilfsbereit.
Die Fahrt mit dem Bus dauerte ca. 40 Minuten. Schneller würde es gehen, wenn man sich ein Taxi nimmt (20 Min.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote: Shuffleboat, Handball, Fußball fanden nicht mehr täglich statt. Dafür wurden die Programme geändert und Aktivitäten angeboten, wofür sich nur eine geringe Anzahl von Personen begeistern konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bärbel, Vielen dank dass Sie Abora Buenaventura für ihren letzes Aufenhalt im süden Gran Canarias entischiden haben. Wir bedauern, dass unseres service im bar ihre erwartungen nicht erfüllen könnten. Wir Entschuldigen uns, für alle eventuelle unannehmlichekeiten. Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter an der Rezeption. Wir haben Ihren Kommentar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und eine chance haben ihren letzes eindruck zu ändern. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung