- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß nicht, worauf bei der Renovierung Wert gelegt wurde. Auf den Wohlfühlfaktor und die Gemütlichkeit sicher nicht. Keine gemütliche Bar lädt zum verweilen ein. Wurde alles wegrationalisiert. Überall zugig und kalt. Fahrstühle wurden nicht erneuert und haben viele Ausfallerscheinungen. Rezeptionspersonal scheint mit Freundlichkeit überfordert zu sein. Keine freundliche Begründung und beim Checkout kein Verabschiedung. Eine gute Heimreise kann man jedem Gast wünschen.
Schlecht renoviert. Einrichtung, wie das ganze Hotel, im Ikeastil. Betten und Matratzen waren gut. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Bettwäsche wurde einmal gewechselt. War ausreichend.
Der Speisesaal ist eine einzige Katastrophe. Kalt, laut und ungemütlich. Frühstück war ausreichend. Bis auf das Anstehen am Kaffeeautomaten und fehlendem Geschirr. Abendessen ging gar nicht. Kalte und zerkochte Speisen. Kaum gewürzt. Keine Tischdecken. Papierservietten auf den blanken Tische. Zum Teil schmutziges Geschirr. Man musste nach allem anstehen. Servicepersonal kam mit dem abräumen und eindecken nicht nach. Wir haben mehrmals außerhalb zu Abend gegessen, weil uns die Atmosphäre im Speisesaal zu laut war. Zum Teil wurde Abends der Speisesaal in unangemessener Kleidung von einigen Gästen aufgesucht. Essen wurde unter den Augen des Servicespersonals mitgenommen.
Welcher Service!?
Fahrt zum Hotel verlief zügig. Hotel liegt zentral. Strand und Restaurants zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Wir haben uns nur außerhalb des Hotels aufgehalten. Fitnesscenter war geschlossen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Heidrun, Vielen Dank für Ihre Feedback hier zu veroffentlichen. Wir bedauern zu tieft, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nach Renovierung nicht erfüllt hat und möchten uns für eventuelle Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Gerne notieren wir Ihre Anmerkungen, um die an die zuständige Abteilung weiterzuleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein zweites Gelegenheit geben würden. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung Team